Morgenstern_Copaltec_Stuttgart__MG_3733.

Komm zu uns ins Team!   

Wir haben die copaltec GmbH 2012 gegründet und von der Pike auf als klassisches Startup bis hin zum innovativen Jungunternehmen ausgebaut. Was ursprünglich mit uns beiden angefangen hat, ist heute zu einem tollen Team und Unternehmen erweitert worden, in dem wir Wert auf eine offene, teamorientierte und effiziente Arbeitsweise legen. Wir sind stolz wie weit wir es geschafft haben und freuen uns auf die vor uns liegenden Meilensteine!

Um weiter zu wachsen brauchen wir Verstärkung in unserer Mannschaft.
Euch erwarten innovative Produkte und Technologien in einem spannenden und wachsenden Marktumfeld. Regelmäßige Feedbackgespräche, Weiterbildungsangebote und die Möglichkeit den eigenen Karrierepfad mitzugestalten sind für uns selbstverständlich. Wir wollen keine Mitläufer sondern Querdenker und daher Mitarbeiter die sich über den eigenen Bereich hinaus engagieren und unsere Leidenschaft für das Unternehmen teilen.
Wir freuen auf jede kreative und individuell an uns gerichtete Bewerbung!
unterschriften_Zeichenfläche_1.png

Geschäftsführer der copaltec GmbH